Made to Last - buero augenbluten

Made to Last ist ein Projekt von buero augenbluten - agentur für visuelle freuden.
Die Agentur wurde von Thomas Nussmüller 2005 in Graz gegründet und beschäftigt sich seither mit allen Arten von Gestaltungsfragen für Kunden aus den verschiedensten Bereichen.

Material

Leder ist ein wundervolles Material. Die Haptik, der Duft, die Kratzer, durch die es über die Jahre seine eigene Geschichte entwickelt - faszinierend. Ein Material das uns schon lange begleitet & bekleidet.

Handarbeit

Made to Last steht für schlichte, stabile, handgefertigte Lederwaren. Hergestellt in traditioneller Sattlertechnik aus pflanzlich gegerbtem ungefärbten Rindsleder, von der Haut im Ganzen bis zum fertigen Produkt ohne elektrische Hilfsmittel.

Lebenslang.

Jedes Stück ist ein Unikat und bekommt mit der Zeit durch den Gebrauch seine eigene Persönlichkeit.

Made to Last - Lebenslang garantiert!